Selbstverständnis

Wir wissen die Potenziale der Öffentlichkeitsarbeit optimal zu nutzen. Dafür setzen wir uns am Beginn eines jeden Projekts intensiv mit unseren Kunden und ihren Besonderheiten auseinander. Gleichgültig, ob es sich um eine einzelne Unternehmensmeldung oder um die Neuausrichtung Ihrer Mitarbeiterkommunikation handelt – wir müssen verstehen, worum es geht und worum es Ihnen geht. Aus diesem Selbstverständnis heraus entwickeln wir kommunikative Maßnahmen, die Sie mit Ihrer Zielgruppe ins Gespräch bringen. Wir denken verantwortungsbewusst, agieren zielstrebig und begegnen neuen Erkenntnissen aufgeschlossen. Beim Schreiben stützen wir uns deshalb auf aktuelle Erkenntnisse zur Texterstellung und –rezeption.

 

Textpartitur steht für eine kreative und seriöse Unternehmenskommunikation, die sich auf elementare Bausteine dieser Disziplin – wie Genauigkeit, Stilempfinden und Weitsicht – besinnt und sich dem „PR-Rauschen“ heutiger Prägung widersetzt. Darüber hinaus sind Zuverlässigkeit, Termintreue sowie eine offene Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern für uns selbstverständlich.

Webseiten_Selbstverständnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.